Freundliche Spender

Sparkasse Pforzheim-Calw

 

Auch in 2022 unterstützt uns die Sparkasse Pforzheim-Calw wieder mit einer Spende, für die wir uns ganz herzlich bedanken! Während wir letztes Mal die Spende für die Ausrüstung der Jugendmannschaft nutzten, kommt sie dieses Jahr den Startgeldern für unsere Turniere zugute, damit vor allem die Jugendspieler ein bisschen Wettkampfluft schnuppern können.

 

Wir bedanken uns bei der Sparkasse für die langjährige und treue Unterstützung!

Erhardt Garten- und Landschaftsbau

 

Die Firma Erhardt Garten - und Landschaftsbau unterstützte den Volleyballverein 01 Hohenwart in 2021 mit einem Betrag von 750,- Euro. So erhielt unsere stark gewachsene Jugendmannschaft neue Trikots mit passender kurzer Hose!

 

Die Jugendmannschaft freut sich sehr, herzlichen Dank!

Sparkasse Pforzheim-Calw / Juli 2020

 

Die Sparkasse Pforzheim-Calw unterstützte den Volleyballverein 01 Hohenwart in 2020 mit einem Betrag von 200,- Euro. Nach dem Wunsch der Geschäftsstellenleiterin Tanja Ratzel, die den Scheck übergeben hat, soll das Geld der Jugendarbeit im Verein zugutekommen.
„Wir wollen unseren Jugendspielern Trikots spendieren, um das Gemeinschaftsgefühl noch weiter zu stärken“, kommentiert Jakob Jahner als 1. Vorsitzender.

                                                                        Danke schön!